News

Wir machen Betriebsferien vom 24.07.2017 bis 04.08.2017 Wir wünschen allen Kunden erholsame Ferien, eine sonnige Zeit und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen. Martin Selt GmbH Geschäftsleitung und Mitarbeiter
Wir sind traurig über den Verlust eines großartigen Menschen. Dr. Fritz Struth der Vater der PaX AG ist verstorben. Seine Visionen waren der Antrieb für unsere Arbeit, sein Wirken wird immer Antrieb sein für unsere Visionen....
Viel Arbeit, Innovation und die Auseinandersetzung, vorallem aber die Identifikation mit Sicherheit im Bereich Fenster und Türen zeichnen uns seit Jahren aus. Somit war es für uns unumgänglich diesen Begriff zu schützen. " selt protect " steht für Ihre Sicherheit und die liegt uns am Herzen.
2016 hat die Polizei 6.372.526 Straftaten festgestellt. Ohne Berücksichtigung der rein ausländerrechtlichen Verstöße wurden 5.884.815 Straftaten erfasst, ein Rückgang um 0,7 Prozent im Vorjahresvergleich (2015: 5.927.908). Bundesinnenminister Dr.
Die SELT – Unternehmensgruppe setzt einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte            
Im Bundeshaushalt 2017 sind erneut Mittel für Maßnahmen zum Einbruchschutz veranschlagt. Die Mittel aus dem Bundeshaushalt 2016 sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausgeschöpft.
Die Kriminalstatistik für 2015 zeichnet in weiten Teilen ein positives Bild. Die Kriminalität in Deutschland geht in nahezu allen Bereichen leicht zurück.
Die Bundesregierung hat bei Ihrer Klausurtagung im baden-württembergischen Rust beschlossen, die Fördermittel für den Einbruchschutz aufzustocken.